Galatasaray-Klubpräsident Dursun Özbek hat erneut betont, dass der kroatische Coach Igor Tudor weiterhin im Klub bleiben werde und die Klubführung nicht daran denke, ihn zu entlassen. Zuletzt wurde spekuliert, ob die "Löwen" mit dem 39-jährigen Trainer getrennte Wege gehen werden.

Obwohl es beim türkischen Rekordmeister sportlich kriselt, stehe der Klub vollkommen hinter dem Cheftrainer und denke nicht daran, einen neuen Coach einzustellen. "Es ist ein Fehler in der laufenden Saison den Trainer zu entlassen und einen neuen einzustellen. Wir vertrauen unserem Coach und glauben fest daran, dass wir mit ihm unsere Ziele erreichen werden. Wir werden die Meisterschaft holen, da bin ich mir vollkommen sicher. Wir werden weiterhin zusammenarbeiten.", führte der Klubfunktionär fort.

"Müssen an unseren Fehlern arbeiten"

Der Klubpräsident gab dabei an, dass die Mannschaft an ihren Fehlern arbeiten und diese unbedingt korrigieren müsse. "Wir sind sehr gut in die Liga gestartet und konnten unsere Qualität unter Beweis stellen. Doch nun straucheln wir und müssen daran arbeiten. Wir müssen an unseren Fehlern arbeiten und sie korrigieren.", teilte Özbek mit.