Olympique Lyon wirbt um Marcelo

Der amtierende türkische Meister Beşiktaş droht einen seiner Leistungsträger zu verlieren. Der französische Klub Olympique Lyon hat für den brasilianischen Innenverteidiger Marcelo eine Summe von acht Millionen Euro angeboten und wartet derzeit auf die Antwort der "Schwarz-Weißen" ab. 

Die "Schwarzen Adler" lehnten die erste Offerte der Franzosen ab und gaben an, den Defensivspieler nicht unter zehn Millionen Euro abgeben zu werden. Der französische Klub, der zunächst sieben Millionen Euro für Marcelo bot, überarbeitete anschließend das Angebot und bietet nun acht Millionen Euro an. Während der 30-jährige Abwehrspieler sich zu den Gerüchten nicht äußerte, gab Beşiktaş an, demnächst eine Entscheidung treffen zu werden.

Domagoj Vida soll kommen

Währenddessen nimmt der Transfer des kroatischen Innenverteidigers Domagoj Vida zu Beşiktaş Konturen an. Die "Schwarzen Adler" konnten sich mit dem 28-jährigen Abwehrspieler einigen und planen, den Transfer demnächst über die Bühne zu bringen. Über die Vertragsmodalitäten sowie über die Höhe der Ablösesumme wurden dabei keine Angaben gemacht.