Der türkische Rekordmeister klagt erneut über Verletzungssorgen und muss wiederholt auf Leistungsträger verzichten. Bei den Löwen fallen gegen Eskişehirspor neben Wesley Sneijder nun Selçuk İnan und Jason Denayer aus und erschweren damit die Aufgabe in Eskişehir!

Die erste Begegnung für den neuen Cheftrainer des 20-maligen türkischen Meisters, Jan Olde Riekerink, könnte sich zu einer Katastrophe entwickeln! Der niederländische Routinier versuche derzeit die Ausfälle von acht Spielern zu kompensieren und dabei eine Formel zu finden, um weitere Verletzungen vorzubeugen. Wie türkische Medien übereinstimmend berichteten, werde neben Wesley Sneijder, Sinan Gümüş, Sabri Sarıoğlu, Hakan Balta, Hamit Altıntop und Olcan Adın nun auch Mittelfeldmotor Selçuk İnan und Innenverteidiger Jason Denayer gegen den Tabellenletzten ausfallen.

Riekerink möchte mit Sieg beginnen!

Indes gab der neue Cheftrainer Jan Olde Riekerink zu wissen, dass der 20-malige türkische Meister gegen Eskişehirspor siegen und die Liga ohne weitere Punktverluste beenden werde. „Wir werden von nun an, reinen Tisch machen und neu beginnen. Diese Saison lief nicht wie erwartet und deshalb müssen wir versuchen, die letzten Begegnungen in der Liga zu gewinnen. Wir müssen aus unseren Fehlern lernen und diese verbessern!“, sagte der Coach aus.