Fenerbahçe-Keeper Volkan Demirel hat in einer Pressekonferenz gegen seine ehemaligen Mannschaftskollegen Caner Erkin und Gökhan Gönül geschossen und dabei angegeben, für immer beim 19-maligen türkischen Meister bleiben zu werden! Der ehemalige türkische Nationaltorhüter könne demnach den Abgang von Gönül und Erkin nicht nachvollziehen!

Mit dem Abgang von Caner Erkin und Gökhan Gönül hat der türkische Vizemeister nicht nur zwei Leistungsträger verloren, sondern auch zwei absolute Publikumslieblinge! Grund genug für Kapitän Volkan Demirel seine früheren Weggefährten anzugreifen und seine Loyalität zu den Kanarien nochmals unter Beweis zu stellen. „Ich kann den Abgang von Gökhan und Caner nicht verstehen! Jeder Spieler hat selber zu entscheiden wo er spielen möchte, doch bei Fenerbahçe kann nicht jeder bleiben. Wir werden nur mit denjenigen zusammenarbeiten, die Fenerbahçe in ihrem Herz tragen. Ich wünsche Gökhan und Caner viel Erfolg!“, gab der 34-jährige Torhüter zu wissen.

„Werde für immer bei Fenerbahçe bleiben!“

Der Kapitän teilte daneben mit, für keinen anderen Klub als Fenerbahçe spielen zu werden und bewies damit erneut seinen Draht zum türkischen Vizemeister. „Für mich kommt kein anderer Klub als Fenerbahçe in Frage. Ich werde immer hierbleiben und den Klub unterstützen!“, so Demirel. Der türkische Torhüter beendete seine Worte indem er alle Beteiligten viel Erfolg wünschte und gab an, den Meisterschaftstitel diese Saison holen zu werden!