Obwohl der türkische Rekordmeister in der laufenden Saison weitgehend überzeugen konnte, ist Cheftrainer Igor Tudor mit der Leistung einiger Spieler unzufrieden und möchte nun einige Kandidaten ersetzen. Dafür stellt der kroatische Coach eine Wunschliste zusammen und wird es der Klubführung demnächst überreichen.

Für den 39-jährigen Trainer hat dabei der linke Flügel die oberste Priorität, weshalb der Coach zunächst diese Seite verstärken möchte. Dafür verlangt der Cheftrainer einen Linksverteidiger und einen Linksaußen und wird der Klubführung seine Wunschkandidaten demnächst mitteilen. Darüber hinaus soll auch die Defensive entlastet werden, weshalb Tudor auch dafür neue Spieler fordert.

Klubführung muss auf Ausgaben achten

Der türkische Rekordmeister möchte allerdings einige Spieler verkaufen, bevor man auf dem Transfermarkt tätig werden möchte. Die "Löwen" wollen damit einer möglichen Sanktionierung seitens der UEFA entgehen und dabei auf ihre Ausgaben achten. Schon im Sommer gab der türkische Klub knapp 40 Millionen Euro für neue Spieler aus und konnte im Gegensatz nur etwas mehr als 18 Millionen Euro einnehmen.