Nach dem Sieg über Kasımpaşa äußerte sich Cheftrainer des türkischen Rekordmeisters, Igor Tudor, über die Partie und gab dabei an, zufrieden mit der Leistung der Mannschaft zu sein. Der Coach teilte mit, dass die Spieler die aktuelle Form beibehalten müssen.

Insbesondere die Defensive habe eine sehr gute Leistung geliefert und somit den Klub zufriedengestellt, führte Tudor fort. „Wir haben von Beginn an überzeugend gespielt und dem Gegner keine Chancen gelassen. Insbesondere die Abwehr lieferte diesmal eine sehr gute Leistung und konnte sowohl die Fans auch uns überzeugen. Wir müssen unsere aktuelle Form beibehalten und dürfen uns keine Fehler erlauben. Wir haben noch sehr viele Begegnungen vor uns.“, gab der 39-jährige Trainer an.

„Werden auch Bursaspor besiegen“

Daneben sprach der Cheftrainer auch über die anstehende Begegnung gegen Bursaspor und teilte dabei mit, dass die „Löwen“ die Partie für sich entscheiden werden. Die Mannschaft bereite sich demnach bestens auf die Begegnung vor und werde auch diesmal überzeugen, so der Coach. Der türkische Rekordmeister trifft am Sonntag um 18.30 Uhr (MEZ) auf die „Krokodile“.