Galatasaray-Coach Igor Tudor zeigte sich trotz des Sieges über Karabükspor verärgert und gab an, zwei leichte Tore kassiert zu haben. Der Cheftrainer fordert von den Spielern mehr Konzentration und wird gegebenenfalls drastische Maßnahmen ergreifen.

Insbesondere die Tatsache, dass die "Löwen" einen 2:0-Vorsprung verspielt haben, ärgerte den 39-jährigen Trainer gewaltig, weshalb er einige Akteure scharf kritisierte. "Der Sieg gegen Karabükspor war wichtig und dafür möchte ich der Mannschaft gratulieren. Doch die Tatsache, dass wir einen klaren Vorsprung verspielt haben, zeigt, dass manche Spieler sich nicht richtig auf das Spiel konzentriert haben. Wir haben klare Ziele und können uns deshalb keine Fehler leisten. Jeder Spieler muss sich vollkommen auf die Begegnungen konzentrieren und das Beste aus sich heraus holen. Andernfalls werden wir einige Änderungen am Kader vornehmen.", teilte der kroatische Coach mit.

"Werden die Meisterschaft definitiv holen"

Der Cheftrainer sprach dabei über die Ziele des Klubs und betonte erneut, dass man die Meisterschaft holen werde. "Wir haben einen sehr starken Kader und können es mit jedem Gegner aufnehmen. Wir werden die Meisterschaft holen und damit jedem zeigen, dass wir der stärkste Klub in der Türkei sind.", führte Tudor fort.