Galatasaray konnte sich trotz dem Platzverweis in der 85. Spielminute mit einem knappen Sieg über Antalyaspor in zurückmelden. Die hungrigen "Löwen" siegten in einer umkämpften Begegnung mit 3:2 und konnten damit den Rückstand zur Tabellenspitze auf dem selben Niveau halten. 

Den besseren Start in der Partie erwischten die Gäste und konnten mit dem Treffer von Bruma (24.) in Führung gehen. Während Antalyaspor mit der Zeit die Kontrolle über die Begegnung an sich riss, profitierten die "Löwen" von den Defensivproblemen der Gastgeber und konnten mit dem Treffer von Eren Derdiyok (36.) den Vorsprung erhöhen. Kurz vor Ende der ersten Hälfte, gelang es den Hausherren schließlich durch Mbilla Etame (44.) den Anschlusstreffer zu erzielen.

Antalyaspor gleicht aus, Eren Derdiyok macht den Sieg klar

Im zweiten Durchgang erhöhte Antalyaspor den Druck auf Galatsaray und konnte mit dem Treffer von Deniz Kadah (53.) die Partie ausgleichen. Den "Löwen", die mit dem Platzverweis von Bruma (85.) am Ende in Unterzahl spielen mussten, gelang es dennoch mit dem Last-Minute-Treffer von Eren Derdiyok (90+7.) den Sieg klar zu machen und den dritten Tabellenplatz damit erfolgreich zu verteidigen.