LIGABlatt bewertet Montags die Leistungen der türkischen Legionäre in europäischen Top-Ligen. Die türkischen Kicker lieferten erneut eine schlechte Leistung und blieben auch diesmal hinter den Erwartungen. 

Arda Turan (FC Barcelona): Der Offensivspieler wurde erneut nicht in den Kader berufen. (keine Benotung)

Emre Mor (Celta Vigo): Wurde in der 71. Minute eingewechselt und lieferte eine mittelmäßige Vorstellung. (Note: 3)

Emre Çolak (Deportivo La Coruña): Zeigte eine schwache Vorstellung und wurde in der 46. Minute ausgewechselt. (Note: 4)

Hakan Çalhanoğlu (AC Milan): Wurde in der 76. Minute eingewechselt und blieb erneut hinter den Erwartungen. (Note: 4)

Bilal Başacıkoğlu (Feyenoord): Kam nicht zum Einsatz. (keine Benotung)

Enes Ünal (UD Levante): Konnte auch diesmal nicht überzeugen. (Note: 4)

Cengiz Ünder (AS Rom): Wurde erneut sehr spät eingewechselt und konnte auch diesmal keine Akzente setzen. (Note: 4)