Fenerbahçe-Klubpräsident Aziz Yıldırım sprach über die Ziele des Klubs und gab dabei an, dass die "Kanarien" mindestens vier weitere Spieler verpflichten werden. Der Klubfunktionär teilte mit, dass die meisten Transfers in der kommenden Woche über die Bühne gehen werden. 

Der Klub hat dabei einige Spieler im Visier und werde mit allen Mitteln versuchen, diese von einem Engagement in Istanbul zu überzeugen, führte Aziz Yıldırım fort. "Wir verhandeln derzeit mit einigen Spielern und haben uns dazu entschlossen, mindestens vier Spieler unter Vertrag zu nehmen. Dabei wollen wir die meisten Transfers noch in der kommenden Woche abschließen und damit das Transferfenster schließen.", gab der Klubpräsident an. Welche Spieler die "Kanarien" dabei im Visier haben, teilte der Klubfunktionär nicht mit.

"Bin verärgert über Jeremain Lens"

Daneben sprach Yıldırım auch über den Transfer von Jeremain Lens zu Beşiktaş und teilte mit, dass er über den niederländischen Offensivspieler verärgert sei. "Wir haben Lens letztes Jahr ausgeliehen und wollten ihn dieses Jahr fest verpflichten. Wir haben ihm ein Jahresgehalt von 2,7 Millionen Euro angeboten, den er jedoch ablehnte. Stattdessen hat er von uns 4,2 Millionen Euro verlangt und schließlich für 2,2 Millionen Euro bei Beşiktaş unterschrieben. Das ist unprofessionell und bin deshalb verärgert darüber.", so der Klubfunktionär.