Aykut Kocaman: "Werden stärker und besser"

Nach dem Derby gegen Beşiktaş äußerte sich Fenerbahçe-Coach Aykut Kocaman sowohl über die Begegnung als auch über die Leistung der Mannschaft. Der 52-jährige Routinier gab an, dass die "Kanarien" die Partie gegen die "Schwarzen Adler" verdient für sich entschieden haben und mit der Zeit besser und stärker werden. 

Obwohl es zu einigen unschönen Ereignissen kam, war es ein schönes Spiel aus Sicht der "Kanarien", betonte Kocaman und teilte dabei mit, dass seine Mannschaft eine überzeugende Leistung gezeigt habe. "Wir haben gegen eine sehr starke Mannschaft gewonnen und gezeigt, dass wir es mit jedem Gegner aufnehmen können. Obwohl Beşiktaş von Beginn an offensiv spielte, ließen wir sie zu keinen Chancen kommen und haben damit einen wichtigen Sieg einfahren können. Die Begegnung haben wir verdient für uns entscheiden und damit jedem gezeigt, dass wir mit der Zeit besser und stärker werden.", so der 52-jährige Routinier.

"Werden auch Akhisar besiegen"

Der Cheftrainer führte dabei fort, dass man auch gegen Akhisar Belediyespor siegen und damit die Siegesserie fortsetzen werde. "Wir bereiten uns auf die Begegnung gegen Akhisar vor und werden auch diese Partie für uns entscheiden. Unser Ziel ist es, keine weiteren Punkte mehr zu verlieren und konsequent aufzutreten. Die Aufgabe gegen Akhisar werden wir deshalb ebenfalls meistern.", gab Kocaman an.