Am 18. August steigt um 21.00 Uhr (MEZ) in der Europa League das Play-off-Duell zwischen Austria Wien und Fenerbahçe! Übertragen wird die Partie nicht auf der digitalen Plattform EXXEN sondern auf Spor Smart (Türkei) und ORF 1 (Österreich). 

Frei zu empfangen ist das vielversprechende Europa-League-Qualifikationsspiel zwischen Fenerbahçe und Austria Wien leider nicht. Verschlüsselt gibt es die spannende Partie anstatt bei EXXEN (Stream) nur auf Sport Smart und ORF 1 zu sehen. Die "Kanarien" scheiterten an Dynamo Kiew und müssen nun gegen Austria Wien bestehen, um die Gruppenphase der Europa League zu erreichen. Fenerbahçe hat bisher gegen die österreichischen Teams nicht verloren. Gegen Rapid Wien, Sturm Graz und RB Salzburg siegte man jeweils einmal und ging jeweils mit einem Unentschieden vom Platz.