Van Persie bleibt bei Fenerbahçe! 

Der niederländische Mittelstürmer Robin van Persie wird weiterhin bei den Kanarien bleiben. Demnach habe die Klubführung dazu entschieden, den 32-jährigen Superstar im Klub zu behalten und jegliche Gerüchte damit zu beenden. Der niederländische Goalgetter stand lange Zeit auf der Transferliste und wurde mit einigen Klubs in Verbindung gebracht.

Berichten zufolge habe sich Klubpräsident Aziz Yıldırım für den Verbleib des Mittelstürmers ausgesprochen und den 32-jährigen Goalgetter dazu überreden können, weiterhin beim 19-maligen türkischen Meister zu bleiben. Die Kanarien teilten auf der klubeigenen Homepage mit, keine Angebote für den niederländischen Superstar in Betracht ziehen zu werden und die Transfergerüchte damit zu beenden. Der Mittelstürmer wurde in den vergangenen Wochen mit einigen Klubs in Verbindung gebracht und stand kurz davor den türkischen Vizemeister zu verlassen.

Neustädter: „Uns aufzuhalten, wird schwierig!“

Während das Drama um Robin van Persie damit beendet ist, sprach Neuzugang Roman Neustädter über die anstehende Begegnung gegen den französischen Klub AS Monaco und gab an, die nächste Runde erreichen zu werden. „Wir haben einen starken Kader und werden die nächste Runde erreichen. Uns aufzuhalten wird für jeden schwierig.“, gab der russische Innenverteidiger an.