Hinsichtlich der heiklen Begegnung gegen den niederländischen Klub Feyenoord warnte der niederländische Coach Dick Advocaat seine Schützlinge vor Überheblichkeit und bat die Spieler sich auf die Partie zu konzentrieren. Der 69-jährige Routinier gab an, dass die Kanarien trotz der besseren Ausgangssituation unbedingt siegen müssen, um die nächste Runde erreichen zu können.

Insbesondere die Offensive des niederländischen Klubs dürfe nicht unterschätz werden, führte der Cheftrainer fort und warnte die Mannschaft vor den möglichen Gefahren. "Feyenoord ist eine sehr starke Mannschaft und wird gegen uns mit aller Kraft versuchen, drei wichtige Punkte mitzunehmen. Wir dürfen sie definitiv nicht zum Zug kommen lassen und müssen dementsprechend auftreten, falls wir die nächste Runde erreichen möchten. Insbesondere auf die Offensive von Feyenoord müssen wir genau achten. Es wird ein sehr schwieriges Spiel für uns.", teilte der niederländische Cheftrainer mit.

"Werden die nächste Runde als Gruppensieger erreichen"

Nichtsdestotrotz zeigte sich der Coach hinsichtlich der Begegnung am Donnerstag um 19.00 Uhr (MEZ) zuversichtlich und gab an, die Partie gegen den niederländischen Klub für sich entscheiden zu werden. "Wir haben bis hierher hart gearbeitet und werden die Partie am Donnerstag für uns entscheiden. Ich glaube fest daran, dass wir die nächste Runde als Gruppensieger erreichen werden.", führte Advocaat fort.