Wie die Klubführung des 13-fachen türkischen Meisters Beşiktaş heute mitteilte, wird das neue Stadion am 11. April seine Tore öffnen. Damit kehren die Schwarz-Weißen nach drei Jahren zurück zu ihren Heimatstätten.

Das Warten nimmt langsam ein Ende! Wie Klubpräsident Fikret Orman heute Morgen angab, werden die Schwarzen Adler am 11. April die Pforten öffnen und das erste Heimspiel nach drei Jahren bestreiten. Der erste Gast im neuen Vodafone Arena wird der einmalige türkische Meister Bursaspor sein!

Orman: "Kehren in unser neues Heim zurück!"

Anlässlich der Eröffnungsfeier sprach der Klubpräsident, dass der 13-malige türkische Meister den Anhängern ein Spektakel anbieten werde. "Wir haben lange auf unser neues Heim gewartet und werden nun hoffentlich dorthin zurückkehren. Dabei möchte ich mich insbesondere bei unserem Staatspräsidenten bedanken, der uns tatkräftig dabei geholfen hat, unser Vorhaben zu verwirklichen! Wir werden die Arena am 10. April eröffnen und am Tag darauf unsere Anhänger in Empfang nehmen. Dieses Stadion ist nicht nur in der Türkei, sondern auch in ganz Europa einzigartig und wir sind glücklich darüber!", sprach Orman zu den Medienvertretern.