Beşiktaş-Trainer Şenol Güneş sprach nach dem 3:1-Erfolg über Osmanlıspor über die Leistung der Mannschaft und setzte dabei dem ewigen Rivalen Fenerbahçe den nächsten Seitenhieb. Für den 63-jährigen Cheftrainer waren die Schwarzen Adler die bessere Mannschaft und haben den Meisterschaftstitel vollkommen verdient!

Mit dem 3:1-Erfolg über Osmanlıspor konnten die Kicker am Bosporus das Meisterschaftsrennen zu ihren Gunsten entscheiden und damit den 14. Meisterschaftstitel perfekt machen. Cheftrainer Şenol Güneş bedankte sich indes bei den Spielern für die überragende Leistung und gab an, besser als die ewigen Rivalen zu sein. "Wir haben über die ganze Saison hinweg eine souveräne Leistung gezeigt und haben verdient die Meisterschaft geholt. Wir waren deutlich besser als Fenerbahçe und Galatasaray und deshalb sind wir Meister geworden. Ich bedanke mich bei den Spielern und den Anhängern für die wunderbare Saison, sie alle zeigten eine sehr gute Leistung!", erklärte Şenol Güneş.

Gómez: "Es war eine wunderbare Saison!"

Neben Şenol Güneş sprach auch der deutsche Nationalspieler Mario Gómez über die Meisterschaft und gab ebenfalls an, die Meisterschaft verdient zu haben! "Es ist meine erste Saison hier und wir sind auf Anhieb Meister geworden. Ich hatte eine schwierige Zeit, bevor ich zu Beşiktaş kam und nun habe ich zu meiner alten Form gefunden! Dafür möchte ich mich bei Beşiktaş bedanken! Wir haben den Titel vollkommen verdient und dafür möchte ich jedem gratulieren!", gab der Torschützenkönig der Süper Lig zu wissen!