Schlechte Nachrichten für den türkischen Vizemeister! Wie der Manager des 31-jährigen Verteidigers, Ahmet Bulut, angab, habe man die Verhandlungen mit dem 19-fachen türkischen Meister abgebrochen und werde nun die Offerten anderer Klubs in Betracht ziehen. Der türkische Nationalspieler konnte sich mit den Kanarien nicht einigen und habe einige Angebote aus England und Spanien, sowie vom ewigen Rivalen Beşiktaş vorliegen. Insbesondere mit den Schwarzen Adler wird der Rechtsverteidiger in Verbindung gebracht!

Wie Bulut angab, konnte man keine Einigung mit dem 19-maligen türkischen Meister erzielen, da der Klub sich weigerte, auf die Forderungen des 31-jährigen Abwehrspielers einzugehen. Der türkische Traditionsklub habe demnach keine Bemühungen gezeigt, den auslaufenden Kontrakt von Gönül zu verlängern! „Wir haben die Verhandlungen mit Fenerbahçe abgebrochen, da der Klub sich weigerte, die Gespräche mit mir fortzuführen. Sie haben sich nicht bemüht den Kontrakt von Gökhan zu verlängern, wodurch wir keine Einigung erzielen konnten. Ich werde ab dem 31. Mai mit anderen Klubs verhandeln!“, ließ der Manager wissen!

Bulut: „Beşiktaş zeigt Interesse an Gökhan!“

Wohin es den 31-jährigen Rechtsverteidiger letztendlich ziehen wird, ist laut Bulut ungewiss. Der Manager gab an, einige Insertionen für den türkischen Nationalspieler erhalten zu haben, unter ihnen auch der 14-fache türkische Meister Beşiktaş! „Es ist wahr, Beşiktaş zeigt Interesse an Gökhan! Jedoch bieten fünf Klubs aus England und Spanien für ihn, weshalb wir die Angebote erst überprüfen werden. Momentan haben wir uns mit keinem Klub geeinigt, aber ab dem 31. Mai werden intensive Verhandlungen führen!“, so Bulut. Ob es Gönül zum direkten Konkurrenten oder doch ins Ausland ziehen wird, ist ungewiss. Jedoch ist ein Verbleib beim türkischen Vizemeister geradezu unwahrscheinlich!