Nach den Behauptungen von Beşiktaş‘ Klubpräsident Fikret Orman wütete die Clubetage der Löwen gegen den 48-jährigen Bauingenieur und warf ihm unter anderem mangelnder Respekt und unsportliches Verhalten vor!

Kurz, nachdem Fikret Orman dem ewigen Rivalen Galatasaray Spielmanipulation vorwarf, reagierte der türkische Rekordmeister empört über die Aussagen des 48-jährigen Klubpräsidenten und griff ihn verbal an. Vorstandsmitglied der Löwen, Nasuhi Sezgin äußerte sich verärgert über die Behauptungen von Orman und warf dem Klubpräsidenten mangelnder Respekt und unsportliches Verhalten vor. „Fikret Orman greift uns nur aus Marketingstechnischen Gründen an. Er weiß, dass ein Angriff auf uns ein großes mediales Echo mitbringen wird. Seine Behauptungen sind lächerlich und er ist sich nicht sicher, welche Tragweite diese Unterstellungen haben. Wir sind ein großer Klub und brauchen von niemandem Hilfe. Seit seinem Amtsantritt vor vier Jahren sind wir dreimal türkischer Meister geworden und haben dazu dreimal den türkischen Pokal und zweimal den Supercup gewonnen.“, sagte Sezgin gegenüber den Medienvertretern aus und heizte die angespannte Situation noch mehr an.

Sezgin: „Orman noch unerfahren im Kampf um die Meisterschaft!“

Des Weiteren behauptete Sezgin, dass Orman mit dem Stress nicht umgehen könne und auch deshalb um sich schlage! „Beşiktaş befindet sich seit Langem wieder im Meisterschaftsrennen und das setzt Fikret Orman unter Druck. Er weiß nicht, wie er mit der Situation umzugehen hat, und greift deshalb jeden an.“, fügte der Klubfunktionär noch hinzu. Wie die Schwarzen Adler darauf reagieren werden, ist mit Spannung abzuwarten!