Im Rennen um die Meisterschaft wollen die Schwarzen Adler keinen Rückschlag mehr hinnehmen und haben sich vollkommen auf den 14. Meistertitel fokussiert! Beşiktaş‘ Klubpräsident Fikret Orman erklärte den Medienvertretern gegenüber, dass die Schwarz-Weißen sich nur noch auf die Meisterschaft konzentriert haben und er der Mannschaft hinsichtlich der schwierigen Aufgabe vollkommen vertraue.

„Der aktuelle Zustand der Mannschaft ist sehr gut! Jeder ist gespannt und möchte unbedingt türkischer Meister werden. Wir haben einige Spiele vor uns, die nicht einfach sein werden! Deshalb haben wir uns alle vollkommen auf die Meisterschaft konzentriert und werden hoffentlich am Ende der Saison den 14. Meisterschaftstitel holen. Wir vertrauen der Mannschaft und glauben daran, dass sie die schwierige Aufgabe bewältigen werden!“, gab der 48-jährige Bauingenieur den Pressevertretern zu wissen.

„Haben noch schwierige Begegnungen vor uns!“

Obwohl die Schwarzen Adler derzeit mit fünf Punkten Vorsprung vor Fenerbahçe liegen, betonte Orman erneut die Relevanz der anstehenden Begegnungen und bat die Spieler zur Vorsicht. „Wir dürfen nicht überheblich werden! Wir haben noch einige schwierige Begegnungen vor uns und dürfen unsere Gegner nicht überschätzen. Deshalb muss jeder mit Ernsthaftigkeit vorgehen und sein Bestes geben.“, sagte Orman aus.