Der 14-malige türkische Meister hat den ukrainischen Torhüter Denys Boyko auf die Transferliste gesetzt und mit FC Málaga einen potenziellen Abnehmer gefunden. Der 28-jährige Keeper werde für eine Saison an den spanischen Klub geliehen, teilten die Schwarzen Adler mit. Die Kaufoption für Boyko habe sich Málaga dabei ebenfalls gesichert.

Boyko, der im Winter für eine Ablösesumme von 3,3 Millionen Euro zu den Schwarz-Weißen wechselte, konnte die Erwartungen des türkischen Meisters nicht erfüllen, wodurch die Klubführung sich dazu entschieden habe, die Wege mit dem ukrainischen Keeper vorzeitig zu trennen. Der 28-jährige Torhüter, der derzeit an einer Verletzung laboriert, habe sich schließlich mit FC Málaga einigen können und werde sich in den kommenden dem spanischen Klub anschließen. Der Transfer soll per Leihgeschäft über die Bühne gehen.

Beşiktaş intensiviert Verhandlungen mit Aboubakar und Nasri!

Daneben teilten die Schwarzen Adler mit, die Verhandlungen mit Vincent Aboubakar und Samir Nasri intensiviert zu haben. Der 14-malige türkische Meister gab an, die Transfers von Aboubakar und Nasri demnächst unter Dach und Fach bringen und damit das Offensivproblem lösen zu wollen. Darüber hinaus haben die Schwarz-Weißen die Verhandlungen mit dem niederländischen Innenverteidiger Martins Indi ebenfalls gestartet und planen, den Transfer in den kommenden Tagen über die Bühne zu bringen.