Die Fehler der Defensive der Schwarzen Adler, vor allem aber die schwache Leistung von Tolga Zengin, sorgten in Manisa für eine spannende Partie. Beşiktaş gelang dennoch ein glückliches  3:3. Allerdings hat Fenerbahçe mit einem Sieg in Trabzon nun die Chance, den Rückstand zu verkürzen.

Rodallega traf am Samstagabend gleich drei Mal und zeigte eindrucksvoll auf, dass die Defensive von Beşiktaş immer noch anfällig ist. Zwar gingen die Schwarz-Weißen mit Mario Gomez (15.) früh in Führung, doch Alexis Delgados Handelfmeter brachte Akhisar kurz vor dem Pausenpfiff zurück ins Spiel. Olcay Şahans (47.) Tor brachte aber nicht die geglaubte Wende. Rodallega traf in der 54. Spielminute erneut. Der fatale Fehler von Alexis Delgado und Tolga Zengin ließ Rodallega (78.) erneut jubeln. Am Ende war es Cenk Gönen, der nach der Vorlage von Mario Gomez den goldenen Punkt rettete.