Bruma lehnt Vertragsverlängerung ab

Der portugiesische Offensivspieler Bruma hat eine vorzeitige Vertragsverlängerung bei Galatasaray abgelehnt und wird die "Löwen" zu Beginn der neuen Saison voraussichtlich verlassen. Der 22-jährige Linksaußen teilte der Klubführung seine Unzufriedenheit mit und gab als Grund für seine Wechselabsichten die Auseinandersetzung mit Cheftrainer Igor Tudor an.

Der Flügelspieler hat sich nach einem intensiven Gespräch mit seinem Berater gegen eine vorzeitige Vertragsverlängerung entschieden und plant, Galatasaray zu Beginn der neuen Saison zu verlassen. Während die Klubführung weiterhin den Kontrakt von Bruma verlängern möchte, lehnt sowohl der Spieler als auch der Manager des jungen Offensivspielers jegliche Gespräche mit dem Klub ab. Insbesondere die Auseinandersetzung mit dem kroatischen Cheftrainer Igor Tudor trug für die Entscheidung des Spielers bei.

Tottenham möchte Bruma verpflichten

Währenddessen wirbt der englische Klub Tottenham um die Dienste des Offensivallrounders und bereitet sich darauf vor, den 22-jährigen Linksaußen im Sommer zu verpflichten. Das erste Angebot wollen die "Spurs" den "Löwen" demnächst unterbreiten. Wie hoch die erste Offerte dabei sein wird, ist ungewiss. Im Gespräch ist eine Summe von 15 Millionen Euro.