Gegen Adana Demispor blieb Galatasaray trotz den etlichen Neuzugängen torlos. Nach zuletzt drei Siegen in Serie, konnten die "Löwen" in Adana nicht fest genug zubeißen. Muslera klärte gegen Onyekuru gekonnt. Die Hausherren spielten über eine halbe Stunde mit zehn Mann.

Vor der Zwangspause am 9. Spieltag hat Galatasaray in Adana die große Chance verpasst, die Tabelle in der Süper Lig. zu erobern. Dabei blieb Dries Mertens erneut ohne Torerfolg, denn der Angreifer traf nur das Aluminium (78.). Auf der anderen Seite enttäuschten Kerem Aktürkoğlu und Yunus Akgün einmal mehr. Insgesamt neun Schüsse (!) der beiden Kicker gingen neben das Tor – eine äußert merkwürdige Statistik, die bei Galatasaray vieles erklärt! Die Hausherren waren dem Sieg jedoch näher. In der 30. Spielminute klärte Muslera gegen Onyekuru, nur drei Minuten später behielt Muslera erneut die Oberhand. Assombalonga freute sich zwar in der 77. Spieminute, doch der Treffer zählte wegen Abseits nicht. Letztlich ging das Duell leistungsgerecht remis zu Ende und beide Mannschaften haben nach acht Spieltagen 17 Punkte auf dem Konto.