Eine überraschende Entwicklung rund um Fenerbahçe-Flügelstürmer Emre Mor kündigt sich an. So heißt es, dass der 25-Jährige, der zu Beginn dieser Saison zu den "Kanarienvögeln" gewechselt war, den Verein im Sommer schon wieder verlassen möchte. 

Nachdem Emre Mor in der Saison 2021/22 bei Fatih Karagümrük durchaus mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machen konnte, wechselte er zur neuen Spielzeit für 2 Millionen Euro zu Fenerbahçe. Nun ist der Außenstürmer nun nicht mal ein ganzes Jahr beim 19-fachen türkischen Meister und schon will er laut Medienberichten den Verein schon wieder verlassen.

Transferpläne von Trainer Jesus bewegen Mor zu Wechsel

Wie die türkische Zeitung "Sabah" schreibt, hat Emre Mor offenbar die Entscheidung gefällt, Fenerbahçe in der nächsten Transferperiode auch schon wieder den Rücken kehren zu wollen. Demnach sei der 25-Jährige verletzt und enttäuscht darüber gewesen, dass Fenerbahçe-Trainer Jorge Jesus einen neuen Flügelstürmer gefordert habe. Wie es heißt, habe der Verein bereits einen ablösefreien Wechsel von Rangers-Außenspieler Ryan Kent eingetütet. Auf Grundlage dessen, sei das Tischtuch zwischen Emre Mor, der in dieser Saison nicht die Spielzeit bekam, die er sich vor dem Wechsel erhofft hatte, und Fenerbahçe bereits wieder zerschnitten. Mor kam Wettbewerbsübergreifend in 39 Pflichtspielen für die "Kanarienvögel" zu Einsatz, wobei ihm sechs Tore und drei Assists gelangen. Wo es den ehemaligen Dortmunder hinziehen wird und ob der Verein einem Wechsel überhaupt zustimmt, ist noch unklar.