Der türkische Rekordmeister bereitet sich darauf vor, die Wege mit zwei Spielern zu trennen. Die "Löwen" konnten für Lionel Carole und Luis Cavanda einen Abnehmer finden und werden die beiden Spieler noch in diesem Sommer ziehen lassen. 

Der 26-jährige Linksverteidiger Carole konnte sich demnach mit dem spanischen Klub FC Sevilla einigen und wird sich den "Andalusiern" anschließen. Der Defensivspieler wird dabei leihweise zu Sevilla wechseln, teilten die "Löwen" mit. Rechtsverteidiger Luis Cavanda wird dagegen zum belgischen Klub Standard Lüttich wechseln und damit den türkischen Klub ebenfalls verlassen. Auch der belgische Abwehrspieler wird verliehen, gab der türkische Rekordmeister bekannt.

Weitere Neuzugänge sind nicht geplant 

Währenddessen teilte die Klubführung mit, dass weitere Transfers nicht geplant sind, aber der Klub dennoch den einen oder anderen Spieler verpflichten könnte. Die "Löwen" gaben umgerechnet mehr als 40 Millionen Euro in diesem Sommer für neue Spieler aus und haben damit ihren Kader vollständig umstrukturiert. Welche Spieler die "Löwen" noch ins Boot holen könnten, ist dabei ungewiss.