Beim türkischen Rekordmeister werden wiederholt Änderungen vorgenommen. Während die Mannschaft, unter der Leitung von Cheftrainer Igor Tudor, sich vollkommen auf die Begegnung gegen Kasımpaşa vorbereitet, plant der Coach, erneut einige Veränderungen vorzunehmen.

Die "Löwen", die gegen Antalyaspor am vergangenen Spieltag die ersten Punkte liegen ließen, wollen mit einem Sieg gegen den Stadtrivalen Kasımpaşa den Ausrutscher wieder gutmachen und bereiten sich dementsprechend auf die Partie vor. Cheftrainer Igor Tudor möchte jedoch erneut das System bei Galatasaray ändern und auf einigen Positionen rotieren. Der Coach teilte mit, dass er mit der Leistung von dem einen oder anderen Spieler nicht zufrieden sei, weshalb er diese Position mit einem anderen Spieler besetzen werde.

Die Formation wird ebenfalls geändert

Dabei möchte sich der 38-jährige Trainer nicht nur auf eine personelle Änderung beschränken, sondern möchte auch die Startformation ändern. Der kroatische Cheftrainer möchte statt mit einer 4-2-3-1 diesmal mit 4-1-4-1 in die Begegnung starten. Ob diese Veränderung diesmal fruchten wird, ist abzuwarten.