Kommt er oder kommt er nicht? Die Fans von Galatasaray können die Ankunft des kolumbianischen Stürmerstars Radamal Falcao kaum noch erwarten. Will der 24-Jährige an den Bosporus? Die Verantwortlichen des türkischen Rekordmeisters kämpfen nach wie vor um den erfahrenen Angreifer.

Das Gerücht hält sich seit einiger Zeit hartnäckig: Radamel Falcao soll in die Süper Lig wechseln. Bei der AS Monaco hat der Kolumbianer noch ein Jahr Vertrag. Die Franzosen aber bieten ihm keine Verlängerung. "Die Wahrheit ist, dass ich noch ein Jahr hier unter Vertrag stehe und der Verein mir keine Verlängerung angeboten hat. Deshalb muss ich mir Gedanken über meine Zukunft machen", zeigte sich Falcao enttäuscht. Auf der Suche nach einem neuen Verein soll er einen Flirt mit Gala begonnen haben. Die Türken wollen ihn zum Spitzenverdiener der Liga machen. Stolze sieben Millionen Euro wurden ihm angeblich geboten. Falcao soll sich mit dem Gedanken der Süper Lig mehr als nur angefreundet haben und scheint tatsächlich wechseln zu wollen.

Ankunft am Wochenende?

Auch der FC Valencia ist an ihm interessiert, doch er scheint mehr Gefallen daran zu finden, bald zusammen mit Ryan Babel für Galatasaray auflaufen zu können. Die Verantwortlichen wollen den Routinier unbedingt verpflichten. Welche Summe kann Gala für Falcao auf den Tisch legen und wie weit sind die Verhandlungen bereits fortgeschritten? Angeblich will man den kolumbianischen Superstar am Wochenende in Istanbul präsentieren! Die Ablösesumme soll etwa drei Millionen Euro betragen. Dafür erhält Falcao wohl einen Vertrag, der bis zum Jahr 2022 datiert ist. Geht der Transfer tatsächlich am Wochenende über die Bühne, hat Galatasaray nach Ryan Babel einen weiteren internationalen Topstar in die Süper Lig geholt!