Der 20-malige türkische Meister hat die Verhandlungen mit dem deutschen Mittelstürmer Max Kruse offiziell gestartet. Der 28-jährige Offensivallrounder werde Berichten zufolge in den kommenden Tagen zu den Löwen wechseln und einen langfristigen Vertrag unterzeichnen. Über die Höhe der Ablösesumme machte der türkische Rekordmeister keine Angaben.

Der Transfer von Max Kruse zu Galatasaray nimmt Formen an. Demnach haben die Löwen die Verhandlungen mit Kruse und dessen Arbeitgeber VfL Wolfsburg offiziell gestartet und konnten Medienberichten zufolge eine vorläufige Einigung erzielen. Der 20-malige türkische Meister teilte mit, dass der Wechsel von Kruse demnächst zustande kommen wird und der Spieler einen langfristigen Kontrakt beim türkischen Traditionsklub unterschreiben werde.

Galatasaray führt Vorbereitungen in der Schweiz fort!

Daneben teilte die Klubführung mit, dass der türkische Rekordmeister die Vorbereitungen in der Schweiz fortführen und am 19. Juli nach Istanbul zurückkehren werde. Die Löwen planten eine Zeit lang, vorzeitig nach Istanbul zurückzukehren und das Training dort fortzuführen. Nun habe der 20-malige türkische Meister sich dazu entschieden von diesem Vorhaben abzusehen, und die Vorbereitungen in der Schweiz fortzusetzen.