Galatasaray-Klubpräsident Dursun Özbek äußerte sich über den vermeintlichen Abgang vom niederländischen Mittelfeldstrategen Wesley Sneijder und gab an, dass der Spieler mindestens noch ein Jahr bei den "Löwen" bleiben werde. Der Klubfunktionär teilte mit, dass die Mannschaft fest mit dem Offensivspieler plane und nicht vorhabe, Sneijder im Sommer abzugeben. 

Sneijder, der aufgrund des schlechten Verhältnisses zu Cheftrainer Igor Tudor mit einem Wechsel in Verbindung gebracht wurde, sei für den türkischen Klub enorm wichtig. "Wesley Sneijder ist ein hervorragender Spieler und er hat bei uns einen gültigen Kontrakt. Wir denken nicht darüber nach, ihn frühzeitig abzugeben. Wir sind vollkommen zufrieden mit seiner Leistung und wollen das er weiterhin bei uns bleibt.", teilte der Klubpräsident mit.

"Tudor ist zufrieden mit Sneijder"

Daneben ging Özbek auf das Verhältnis zwischen Cheftrainer Igor Tudor und Wesley Sneijder ein und teilte mit, dass Tudor zufrieden mit dem niederländischen Mittelfeldstrategen sei. "Unser Coach hat keine Probleme mit Sneijder. Ganz im Gegenteil er ist zufrieden mit ihm und möchte mit ihm weiter zusammenarbeiten.", so der Klubfunktionär.