Der 20-malige türkische Meister konnte trotz der schwachen Vorstellung einen wichtigen Sieg gegen den Aufsteiger Adanaspor einfahren. Die Löwen siegten in einer öden Begegnung mit 1:0 und konnten damit drei wichtige Punkte mitnehmen.

Beide Mannschaften hatten zunächst Probleme mit dem Spielaufbau, ehe der türkische Rekordmeister die Kontrolle an sich reißen und einige gefährliche Angriffe auf das Tor der Hausherren starten konnte. Jedoch scheiterten die Löwen erneut an der Chancenverwertung, wodurch beide Mannschaften mit dem Unentschieden in die Halbzeitpause gingen.

Bruma rettet Galatasaray den Sieg!

In der zweiten Hälfte erhöhte Galatasaray den Druck auf den Mittelmeerklub und konnte recht spät den verdienten Führungstreffer durch Bruma (71.) erzielen. Obwohl die Löwen anschließend einige Möglichkeiten hatten, den Vorsprung zu erhöhen, ließ die Torausbeute wiederholt zu wünschen übrig, weshalb der türkische Rekordmeister sich mit dem knappen Sieg zufriedengeben musste.