Überzeugender Sieg des FC Bayern beim International Champions Cup. In Houston vor über 60.000 Zuschauern gewannen die Münchner mit 3:1 gegen Real Madrid. Für die Tore sorgten Corentin Tolisso, Robert Lewandowski, Serge Gnabry und Rodrygo. Welcher Bayernakteur konnte sich in den Fokus spielen?

Manuel Neuer:
Starke Partie des Kapitäns, hielt glänzend gegen Benzema, Modric und Hazard. (Note 2)

Sven Ulreich:
Fehlerfreier Auftritt, musste nach einer Fehlentscheidung in der Schlussphase mit Rot vom Platz. (Note 3)

Jérome Boateng:
Defensiv konzentriert, gute öffnende Bälle, Boateng wusste zu überzeugen. (Note 2)

Javi Martínez:
Spielte unauffällig und stand nach kleinen anfänglichen Problemen sicher. (Note 3)

Niklas Süle:
Hatte wenig Mühe gegen Reals eher harmlose Angriffsbemühungen, keine Fehler. (Note 3)

Benjamin Pavard:
Solider Auftritt, hielt Mit Süle in der zweiten Hälfte die Abwehr zusammen. (Note 3)

David Alaba:
Defensiv sicher, offensiv stark. Initiierte das Führungstor von Tolisso. (Note 2)

Joshua Kimmich:
Gewohnt stark in der Vorwärtsbewegung mit einigen guten Flanken, großer Schnitzer in der Schlussphase. (Note 3)

Thiago: Starkes Spiel des Spaniers, der in der Defensive aushalf und wie gewohnt das Mittelfeld dirigierte. (Note 2)

Leon Goretzka:
Einige starke Pässe in die Spitze, sicherer Auftritt in der Zentrale. (Note 2,5)

Serge Gnabry:
Seine Einwechslung brachte neuen Schwung, zeigte sich spielfreudig wie immer und erzielte das 3:0. (Note 1,5)

Corentin Tolisso:
Belohnte sich für seinen starken Auftritt mit dem 1:0. (Note 2)

Renato Sanches:
Solider Auftritt des Portugiesen, der sich einige Male in die Offensive einschaltete. (Note 2,5)

Jann-Fiete Arp:
Der 19-Jährige überzeugte wie auch schon gegen Arsenal und zeigte erneut Spielfreude und Torgefahr. (Note 2)

Kingsley Coman:
Stellte Carvajal des Öfteren vor Probleme, konnte seine starken Aktionen allerdings nicht immer vollenden. (Note 2,5)

Robert Lewandowski:
Forderte die Bälle, immer anspielbar, schönes Tor zum 2:0. (Note 1,5)

Thomas Müller:
Immer anspielbar, gute Pässe, nur die Effektivität vor dem Tor fehlte. (Note 2)

Alphonso Davies:
Unauffälliger Auftritt des Kanadiers ohne besonderen Aktionen. (Note 3)

Foto: Alexander Hassenstein/Getty Images