Moussa Sow möchte bei Fenerbahçe bleiben

Der senegalesische Mittelstürmer Moussa Sow gab an, weiterhin bei Fenerbahçe bleiben zu wollen. Der 31-jährige Offensivspieler, der von Al-Ahli geliehen wurde, möchte seine Karriere bei den "Kanarien" fortsetzen und nicht zu seinem eigentlichen Arbeitgeber zurückkehren.

Sow, der bis zum Ende der Saison an Fenerbahçe geliehen ist, teilte mit, glücklich bei den "Kanarien" zu sein und den Klub ungern verlassen zu wollen. "Ich habe eine schöne Zeit bei Fenerbahçe und bin glücklich hier. Es wäre für mich ein Traum, wenn ich zu Fenerbahçe zurückkehren und meine Karriere hier fortsetzen könnte. Ich hoffe, dass ein Deal zwischen den beiden Klubs demnächst zustande kommt.", so der 31-jährige Mittelstürmer. Der senegalesische Offensivspieler, der im Sommer 2015 für 16 Millionen Euro zu Al-Ahli wechselte, wurde von den "Kanarien" für die aktuelle Saison geliehen und avancierte sich zum Leistungsträger.

Robin van Persie sucht neuen Klub

Im Gegenzug bereitet sich der niederländische Mittelstürmer Robin van Persie darauf vor, die "Kanarien" zum Ende der Saison zu verlassen. Die Klubführung setzte den 33-jährigen Mittelstürmer auf die Abschussliste und sucht derzeit nach einem Abnehmer. Auch der Spieler selbst möchte den Klub verlassen und sich einem englischen oder niederländischen Klub anschließen.