Nach den jüngsten Resultaten in der Süper Lig haben sich die Kanarien vollkommen auf die Europa League fokussiert und möchten gegen den ukrainischen Klub Sorja Luhansk unbedingt siegen. Der türkische Vizemeister plant damit, etwas Selbstvertrauen zu tanken und die Probleme aus der Welt zu schaffen.

Der 19-malige türkische Meister werde, nach der bitteren Niederlage gegen Bursaspor, mit einer neuen Formation gegen Sorja Luhansk starten, teilte Cheftrainer Advocaat mit. „Wir werden noch einmal rotieren und uns danach auf eine Aufstellung festlegen. Die Spieler möchten die Begegnung unbedingt für sich entscheiden und damit etwas Moral tanken. Wir haben sehr gute Chancen Sorja Luhansk zu besiegen und werden alles geben, um mit einem Sieg in die Europa League zu starten.“, gab der 68-jährige Routinier an.

Personelle Ausfälle sorgen für Probleme!

Dabei bereiten dem türkischen Vizemeister die Ausfälle einiger Spieler enorme Schwierigkeiten, die umgehend behoben werden müssen, teilte der niederländische Cheftrainer mit. „Wir haben einige Ausfälle, doch diese werden wir kompensieren. Wir werden die Partie am Donnerstag für uns entscheiden, da bin ich mir absolut sicher. Daran sollte keiner zweifeln.“, teilte Advocaat mit.