Die Talfahrt bei Fenerbahçe nimmt kein Ende an. Die "Kanarien" kamen gegen Gaziantepspor nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus und ließen erneut wichtige Punkte im Meisterschaftsrennen liegen.

In der Begegnung erwischten die Hausherren den besseren Start und konnten die Gäste zeitweise unter Druck setzen. Den Führungstreffer erzielten die Gastgeber in der 11. Minute durch Sefa Yılmaz, ehe die "Kanarien" die Partie mit dem Treffer von Jeremain Lens (23.) ausgleichen konnten. Da beide Mannschaften anschließend mehrere Chancen liegen ließen, endete die erste Hälfte mit dem Unentschieden.

Fenerbahçe drückt, Gaziantepspor verteidigt den Punkt

Im zweiten Durchgang übernahmen die Gäste zwar die Kontrolle über die Begegnung, da jedoch die Abschlussqualitäten der Angreifer ein weiteres Mal zu wünschen übrig ließen, gelang es Fenerbahçe nicht, den Führungstreffer zu erzielen. Da auch Gaziantepspor an der Chancenverwertung scheiterte, endete die Partie mit dem Remis, wodurch Fenerbahçe erneut einen weiteren schweren Rückschlag im Meisterschaftsrennen hinnehmen musste.