Zwei Meisterschaften, das Viertelfinale in der Europa League und Gruppensieger in der Champions League sind die positiven Erinnerungen an Şenol Güneş bei Beşiktaş. 35 teilweise blamable Niederlagen (gegen Kiew, Malmö und Genk) beklagte man bisher trotzdem. Die Bilanz ist nicht makellos. Obendrauf wurde der Vodafone Park entzaubert. 

In 188 Pflichtspielen konnte Beşiktaş unter Şenol Güneş 108 Siege einfahren. Die Quote war mal weit höher. Denn insbesondere 2018 und 2019 musste man bittere Niederlagen beklagen. Mit dem 2:2 bei Kayseri spielte Beşiktaş bereits 45 Mal remis und verlor 35 Spiele. Die Bilanz unter Şenol Güneş ist nach 2016 und 2017 sichtlich nicht mehr makellos. Zwei Ligatitel und insbesondere die unvergessliche Gruppenphase in der Champions League bleiben dennoch in den Köpfen.