Die Kicker vom Bosporus wollen nach den schmerzhaften Pleiten gegen Altay (1:2) und Ajax Amsterdam (0:2) die Talfahrt endlich beenden. Erfreuliche Nachrichten gibt es in Sachen Verletzungen: Alex Teixeira, Domagoj Vida und Necip Uysal kehren zurück!

Beşiktaş durchläuft aufgrund der ominösen Ausfälle eine extrem schwierige Phase. Während in der Liga mit den Punktverlusten gegen Adana Demirspor (3:3) und Altay (1:2) die komfortable Tabellenführung verspielt wurde, sieht es in der Champions League umso schlechter aus. In den ersten beiden Duellen (gg. Dortmund und Ajax) konnte der türkische Meister – wie allerdings erwartet – nicht siegen. Am kommenden Samstag empfängt der angeschlagene "Adler" im Vodafone Park am 8. Spieltag der Süper Lig Sivasspor. Mit Alex Teixeira, Domagoj Vida und Necip Uysal an Bord soll der Steilflug erneut anvisiert werden. Für die Truppe von Sergen Yalçın würde ein möglicher Punktverlust viel Kritik und Fragezeichen bedeuten.