Der 14-fache türkische Meister hat mit Pedro Franco, Serdar Kurtuluş, Ömer Şişmanoğlu und Denys Boyko gleich vier Spieler auf die Transferliste gesetzt und bereitet sich darauf vor, in den kommenden Wochen sich von diesen Spielern zu trennen. Während Rechtsverteidiger Serdar Kurtuluş und Mittelstürmer Ömer Şişmanoğlu sich mit Antalyaspor einigen konnten, suchen die Schwarzen Adler nach Abnehmern für Franco und Boyko.

Wie türkische Medien überstimmend berichteten, habe Cheftrainer Şenol Güneş der Klubetage mitgeteilt, dass er nicht mit Pedro Franco, Serdar Kurtuluş, Ömer Şişmanoğlu und Denys Boyko zusammenarbeiten möchte, woraufhin der 14-fache türkische Meister die Spieler umgehend auf die Transferliste setzte. Während Serdar Kurtuluş und Ömer Şişmanoğlu ablösefrei zu Antalyaspor wechseln werden, erwartet man das es Pedro Franco nach Argentinien ziehen wird.

Denys Boyko im Visier der Engländer!

Den ukrainischen Torhüter Denys Boyko werde es indes mit hoher Wahrscheinlichkeit auf die Insel ziehen. Der 28-jährige Keeper, der im Winter zu den Schwarz-Weißen wechselte, konnte die Erwartungen des Klubs nicht erfüllen und soll im Sommer ebenfalls die Kicker am Bosporus verlassen. Während sich einige englische Klubs über den Ukrainer erkundigten und die ersten Gespräche mit den Schwarzen Adler starteten, plant der 14-fache türkische Meister mit dem Verkauf die Kasse weiter zu füllen.