Auch wenn die Kicker vom Bosporus in der laufenden Saison im entzauberten Vodafone Park wichtige Pflichtspiele verloren, ist das Stadion immer noch eine Festung. In 71 Heimspielen siegte man 50-mal und verlor nur sechsmal. Ausgerechnet Fenerbahçe war aber der erste Gegner, der im Pokal im Vodafone Park den ersten Sieg zelebrierte. Danach folgten Bayern München (1:3), Antalyaspor (2:3), Genk (2:4), Sivasspor (1:2) und zuletzt Underdog Malmö (0:1).

So haben die Schwarz-Weißen seit April 2016 im Vodafone Park 71 Pflichtspiele (50 Siege) bestritten und nur sechsmal verloren – davon viermal in der aktuellen Spielzeit (!). Satte 175 Tore feierte der 15-fache türkische Meister seit der Eröffnung der neuen Wirkungsstätte und beklagte dagegen nur 64 Tore. In den zehn Derbys zu Hause siegte Beşiktaş viermal und verlor nur einmal (0:1 gegen Fenerbahçe im Pokal). Fünf Duelle endeten remis.