Personell wird BJK-Trainer morgen Abend gegen Giresunspor (19 Uhr MEZ) mit Rachid Ghezzal und Georges-Kevin N’Koudou offensiv zwei weitere Optionen in der Hinterhand haben. Beide kehren nach ihren Verletzungen in den Kader zurück. In beiden Fällen kommt ein Startelfeinsatz wohl noch zu früh.

Nach der Nullnummer gegen Erzrivale Fenerbahçe geht es für die Mannschaft von Valérien Ismaël morgen Abend zum Tabellenzwölften Giresunspor. Um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren ist ein Sieg fast schon Pflicht. Personell wird Ismaël morgen Abend vor allem offensiv neue Optionen haben. Mit Rachid Ghezzal (Zehenverletzung) und Georges-Kevin N’Koudou (Oberschenkelzerrung) werden zwei Offensivakteure wieder in den Kader zurückkehren. Die Berufung in die Startelf ist in beiden Fällen allerdings nicht zu erwarten. Speziell der Algerier konnte verletzungsbedingt knapp zwei Monate kein Pflichtspiel mehr für die "Schwarzen Adler" bestreiten. N’Koudou hingegen absolvierte bis auf das abgelaufene Stadtderby gegen Fenerbahçe jedes Pflichtspiel und wusste mit vier Treffern aus sieben Spielen auch zu überzeugen. Letzterer kehrte nach der Länderspielpause verletzt von der kamerunischen Nationalmannschaft zurück.

Weiterhin nicht mit von der Partie werden hingegen Salih Uçan und Atiba Hutchinson sein. Wie der Klub auf der Vereinshomepage bekanntgab, wurde Uçan im Acıbadem Altunizade Krankenhaus untersucht. Der 28-Jährige habe weiterhin mit Schmerzen am rechten Oberschenkel zu kämpfen, wobei das medizinische Team die Behandlung bereits gestartet hat. Im Kader für das morgige Spiel wird der Mittelfeldspieler nicht stehen. Auch Hutchinson wird nicht im Aufgebot sein. Der 39-Jährige laboriert weiterhin an einer Knochenprellung und wird der Mannschaft bis auf weiteres nicht zur Verfügung stehen.