Beşiktaş beobachtet Daniel Didavi!

Die Schwarzen Adler haben frühzeitig mit der Kaderplanung für die kommende Saison angefangen und nahmen bereits einige Spieler ins Visier. Der 13-fache türkische Meister sucht derzeit nach Alternativen für José Sosa, dessen Abgang derzeit als sicher gilt und habe dafür Daniel Didavi in die Wunschliste genommen!

Nachdem der argentinische Mittelfeldstratege die Klubführung um seine Freigabe gebeten hatte, haben die Schwarz-Weißen die Suche nach einem Nachfolger gestartet. Die Schwarzen Adler haben sich dabei auf den offensiven Mittelfeldspieler vom VfB Stuttgart, Daniel Didavi, fokussiert und die ersten Gespräche mit dem gebürtigen Schwaben gestartet. Der 26-jährige Offensivspieler, der sowohl auf der Zehnerposition als auch auf den Flügeln spielen kann, stehe gegenüber einem Wechsel zum 13-maligen türkischen Meister nicht abgeneigt. Jedoch verlange der deutsche Mittelfeldstratege vom aktuellen Tabellenzweiten der Süper Lig knapp 2,5 Millionen Euro im Jahr als Entschädigung für seine Dienste, die die Schwarzen Adler sicher nicht bezahlen werden. Stattdessen versuchen die Schwarz-Weißen diesen Wunschgehalt etwas zu senken und haben dafür Mario Gómez um Mithilfe gebeten, der seinen Landsmann umstimmen soll. Der Transfer werde allerdings nur abgeschlossen, falls der 13-malige türkische Meister den argentinischen Mittelfeldspieler José Sosa für eine gute Summe verkaufen kann. Andernfalls werde man von diesem Transfer absehen, gab die Clubetage zu wissen.