Mittelstürmer André-Pierre Gignac hat die Offerte des amtierenden türkischen Meisters abgelehnt und wird damit weiterhin bei UANL Tigres bleiben. Auch der mexikanische Klub lehnte das Angebot der "Schwarzen Adler" ab, woraufhin Beşiktaş die Bemühungen abbrach.

Obwohl der 31-jährige Goalgetter die oberste Priorität für die "Schwarz-Weißen" hatte, wird die Klubführung von diesem Transfer absehen und keine weiteren Offerten für Gignac starten. Der türkische Klub bot für die Dienste des Franzosen eine Ablösesumme von vier Millionen Euro, die der mexikanische Klub allerdings ablehnte. Da auch Gignac sich mit den "Schwarzen Adler" nicht einigen konnte, wird der Transfer nicht zustande kommen.

Aboubakar und Babacar sind die einzigen Optionen

Der amtierende türkische Meister ist jedoch fest entschlossen, einen Mittelstürmer im Laufe der kommenden Woche zu verpflichten und das Problem damit zu lösen. Im Visier haben die "Schwarzen Adler" dabei Vincent Aboubakar und Khouma Babacar. Einer von den beiden Mittelstürmern soll nächste Woche zu Beşiktaş wechseln und die Stürmerfrage damit beenden.