Hinsichtlich der heiklen Begegnung am Wochenende gegen den ewigen Rivalen Fenerbahçe sprach Galatasaray-Coach Igor Tudor seiner Mannschaft sein Vertrauen zu und gab dabei an, die "Kanarien" mit Sicherheit bezwingen zu werden. Der kroatische Cheftrainer plant, mit einem Sieg über den Erzrivalen sich in der Tabelle weiter abzusetzen. 

Zwar erwarte die "Löwen" eine schwierige Aufgabe, doch der türkische Rekordmeister werde dies definitiv meistern, teilte Tudor mit. "Wir werden gegen Fenerbahçe siegen und den Abstand zu unseren Verfolgern damit weiter vergrößern. Wir haben eine sehr schwierige Aufgabe vor uns und müssen uns deshalb vollkommen auf die Begegnung konzentrieren. Jedoch vertraue ich meiner Mannschaft und bin mir absolut sicher, dass wir das Spiel für uns entscheiden werden.", gab der 39-jährige Coach an.

"Werden eventuell kleine Änderungen vornehmen"

Dabei werde der Cheftrainer keine großen Änderungen vornehmen und eventuell nur auf einer Position rotieren. "Wir haben eine funktionierende Mannschaft und planen deshalb nicht, gegen Fenerbahçe mit einer anderen aufzutreten. Wir werden den Kader nicht großartig verändern. Wir werden eventuell nur kleine Änderungen vornehmen.", führte Tudor fort.