Beşiktaş-Klubpräsident Fikret Orman gab an, dass der Klub binnen einigen Jahren einen sehr guten Fortschritt gemacht, doch allerdings nicht ganz seine Ziele erreicht habe. Der Klubfunktionär teilte mit, dass man die Popularität des Klubs steigern möchte. 

Für Orman müsse man den amtierenden türkischen Meister in jedem Land vertreten und damit die Beliebtheit des Klubs steigern. "Wir haben einen sehr guten Fortschritt gemacht und haben uns zu einem sehr wichtigen Klub entwickelt. Unsere Popularität auf der Welt hat sich gesteigert, jedoch konnten wir unsere Ziele nicht ganz umsetzen. Wir wollen aus Beşiktaş einen Weltklub machen und werden alles dafür tun.", führte der Klubpräsident fort.

"Erfolge in der Champions League sind sehr wichtig"

Dabei betonte der Klubfunktionär, dass die Siege in der Königsklasse den Wert des Klubs gesteigert haben und die "Schwarzen Adler" diesmal sehr weit in der Champions League vorankommen wollen. "Wir haben in der Champions League zeigen können, zu was wir imstande sind und wollen diesmal sehr weit kommen. Die Erfolge in der Königsklasse haben unseren Wert gesteigert und sind sehr wichtig für uns.", teilte Orman mit.