Trotz des Sieges über Alanyaspor plant Cheftrainer Aykut Kocaman, den Kader erneut umzustellen und mit dem bestmöglichen Kader gegen den amtierenden türkischen Meister anzutreten. Die "Kanarien" wollen gegen Beşiktaş unbedingt siegen und bereiten sich dementssprechend auf die Begegnung vor.

Obwohl die Offensive in der letzten Partie überzeugen konnte, zeigte die Defensive laut der Ansicht von Aykut Kocaman erneut Schwachstellen auf, weshalb der Coach nun einige Änderungen vornehmen werde. Die Abwehr spiele nicht konsequent genug und erlaube sich zu viele Fehler, gab der 52-jährige Routinier an. Der Coach warnte seine Spieler vor der heiklen Begegnung gegen Beşiktaş und teilte mit, dass jeder sich vollkommen auf die Partie konzentrieren müsse. "Eine Niederlage wäre ein herber Rückschlag für den Klub.", so Kocaman.

Alper Potuk dementiert Gespräche mit Galatasaray

Daneben beschäftigen sich die "Kanarien" mit dem vermeintlichen Kontakt zwischen Alper Potuk und Galatasaray. Der Offensivspieler wurde zuletzt mit einem möglichen Wechsel zum ewigen Rivalen in Verbindung gebracht und teilte nun mit, dass er mit Sicherheit nicht zu den "Löwen" wechseln und seine Karriere stattdessen weiterhin bei Fenerbahçe fortsetzen werde. Auch ein Gespräch mit dem türkischen Rekordmeister habe niemals stattgefunden, gab der Offensivallrounder an.