Nach der erfolgreichen Titelverteidigung sprach Beşiktaş-Coach Şenol Güneş über seine Zukunft bei den "Schwarzen Adler" und gab an, dass er den Klub nicht verlassen werde. Der 64-jährige Routinier fühle sich bei den "Schwarz-Weißen" sehr wohl und plane nicht, den Klub vorzeitig zu verlassen.

Der Coach teilte mit, dass seine Arbeit bei Beşiktaş noch nicht erledigt sei und er mit dem Klub weitere Titel gewinnen wolle. "Wir konnten den Meisterschaftstitel erfolgreich verteidigen, und haben damit unser Ziel erreicht. Ich bin stolz auf die Mannschaft und möchte mit Ihnen weitere Titel gewinnen. Ich plane nicht, den Klub vorzeitig zu verlassen. Das letzte Wort hat jedoch der Klubpräsident.", so Güneş.

"Werden einige Spieler verpflichten"

Darüber hinaus gab der Cheftrainer an, für die kommende Saison einige Spieler verpflichten zu werden und dabei einige Namen auf der Wunschliste zu haben. "Wir wollen für die nächste Saison weiter aufrüsten und haben einige Spieler im Visier. Die Klubführung hat die Verhandlungen aufgenommen und plant, die Transfers in den nächsten Wochen über die Bühne zu bringen.", teilte der 64-jährige Routinier mit.