Galatasaray könnte einen seiner Leistungsträger in Richtung Deutschland ziehen lassen. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge möchte RB Leipzig den 22-jährigen Offensivspieler Bruma im Sommer verpflichten und hat den "Löwen" ein erstes Angebot von 15 Millionen Euro unterbreitet.

Obwohl der Klub den portugiesischen Offensivallrounder im Klub behalten möchte, sei man bereit Bruma für eine bestimmte Summe abzugeben. Demnach verlangen die "Löwen" 18 Millionen Euro für den 22-jährigen Linksaußen und werden ihn nicht unter dieser Summe ziehen lassen. Klubfunktionär Cenk Ergün teilte währenddessen mit, dass auch andere europäische Klubs sich mit Bruma beschäftigen und den Offensivspieler im Sommer verpflichten wollen.

Verhandlungen mit Bruma abgebrochen

Wenn auch die "Löwen" den Kontrakt des 22-jährigen Flügelspielers verlängern wollen, wurden die Verhandlungen mit dem Spieler und seinem Berater abgebrochen. Demnach konnte man mit Bruma keine Einigung erzielen und wird den Vertrag des Offensivspielers nicht verlängern. Auch der Spieler ziehe ein Wechsel vor und möchte seine Karriere bei einem anderen Klub fortsetzen, berichten türkische Quellen. Der Kontrakt des Offensivallrounders läuft im Sommer 2018 ab.