Vlad Chiricheș im Fokus von Galatasaray

Galatasaray möchte nach der desolaten Saison insbesondere die Defensive verstärken und hat dafür mehrere Kandidaten ausfindig gemacht. Dabei konzentrieren sich die "Löwen" auf den 27-jährigen Innenverteidiger Vlad Chiricheș (SSC Neapel) und wollen den Transfer schnellstens unter Dach und Fach bringen.

Der türkische Rekordmeister hat die Verhandlungen mit dem rumänischen Abwehrspieler gestartet und möchte den Defensivspieler mit einem Jahresgehalt von 2,5 Millionen Euro nach Istanbul locken. Dem italienischen Klub SSC Neapel haben die "Löwen" dabei eine Summe von 2,5 Millionen Euro angeboten und wollen den Transfer binnen kürzester Zeit über die Bühne bringen. Eine Antwort seitens der Italiener steht noch aus.

Auch Maicon auf der Wunschliste

Neben dem rumänischen Abwehrspieler buhlen die Gelb-Roten auch um die Dienste des brasilianischen Innenverteidigers Maicon (FC São Paulo). Cheftrainer Igor Tudor äußerte mehrmals seine Interesse an dem 28-jährigen Innenverteidiger, woraufhin die Klubführung die Verhandlungen mit Spieler und Klub startete. Eine Einigung kam jedoch vorerst nicht zustande.