Wie der deutsche Nationalspieler über Twitter angab, werde er beim türkischen Rekordmeister bleiben und dementierte damit seinen vermeintlichen Abgang. Demnach sei ein Wechsel im Sommer vollkommen ausgeschlossen!

Podolski, der trotz seiner Formkrise zu den Leistungsträgern beim 20-maligen türkischen Meister gehört, dementierte seinen vermeintlichen Abgang beim türkischen Rekordmeister und setzte damit den Gerüchten ein Ende. "Es wurden erneut Lügen über mich verbreitet! Einige haben behauptet, dass ich den Klub im Sommer verlassen werde. Das ist absolut eine Lüge, denn ich habe nicht vor Galatasaray vorzeitig zu verlassen. Ich habe hier für einige Jahre unterschrieben und bin glücklich bei Galatasaray!", teilte der 30-jährige Rechtsaußen über Twitter mit.

Zukunft von Sneijder offen!

Während der gebürtige Pole damit der Gerüchteküche ein Ende setzte, ist die Zukunft von Superstar Wesley Sneijder weiter offen. Aufgrund der Misere in der Liga überlege der niederländische Nationalspieler, den Klub im Sommer zu verlassen. Demnach könnte es den Mittelfeldstrategen im Sommer in die Vereinigten Staaten ziehen, da auch Sneijder mit einem Wechsel in die Major League Soccer (MLS) liebäugelt. "Jeder weiß mittlerweile, dass es ein Traum von mir ist, in den Vereinigten Staaten meine Karriere fortzusetzen. Eines Tages werde ich hoffentlich dort spielen!", gab der niederländische Superstar den Medienvertretern zu wissen. Ob der Mittelfeldakteur im Sommer sein Vorhaben in die Tat umsetzen kann, ist ungewiss!