Galatasaray-Klubfunktionär bewertete die Niederlage gegen Başakşehir und gab an, dass der Lokalrivale dem 20-maligen türkischen Meister klar überlegen war. Für die 1:2-Pleite sei vor allem die Formkrise einiger Spieler verantwortlich.

Başakşehir habe laut dem Klubfunktionär deutlich besser gespielt als der türkische Rekordmeister und damit den Sieg absolut verdient: "Wir haben sehr schlecht gespielt und haben Başakşehir gewähren lassen. Sie haben uns bewiesen, wie stark und konzentriert sie spielen können, und haben meiner Meinung nach, den Sieg verdient. Die Mannschaft hatte gewisse Probleme, die unser Trainer schleunigst beheben muss. Insbesondere die Formkrise einiger Spieler macht sich bemerkbar. Wir müssen diese Probleme in den Griff bekommen, andernfalls können wir unsere Ziele nicht umsetzen.", teilte Nazifoğlu mit.

"Werden Fenerbahçe besiegen"

Trotz einiger Probleme zeigte sich Nazifoğlu hinsichtlich der Begegnung gegen den Erzrivalen Fenerbahçe zuversichtlich und gab an, gegen den türkischen Vizemeister mit Sicherheit siegen zu werden. "Wir haben einen sehr starken Kader, und auch wenn wir derzeit einige Probleme haben sollten, bin ich der Meinung, dass wir gegen Fenerbahçe siegen werden.", so der Klubfunktionär.