Schlechte Nachrichten für den türkischen Rekordmeister! Der Berater des Ex-Gladbach Trainers Lucien Favre, José Noguera, teilte den Medienvertretern mit, dass der Schweizer den 20-fachen türkischen Meister nicht übernehmen werde. Die Löwen warben lange Zeit um den 58-jährigen Coach und haben sich nun auf Rudi Garcia fokussiert!

Die Trainersuche bei Galatasaray möchte kein Ende nehmen! Nachdem der aktuelle Tabellensechste der Süper Lig sich in der laufenden Saison von Hamza Hamzaoğlu und Mustafa Denizli trennte, werden die Löwen auch die Zusammenarbeit mit Cheftrainer Jan Olde Riekerink beenden und einen neuen Coach einstellen. Den Niederländer ersetzen wollte der 20-fache türkische Meister mit Lucien Favre, der sich nun gegen ein Engagement in Istanbul entschied, wie sein Berater mitteilte. „Galatasaray ist absolut kein Thema für Lucien! Wir stehen derzeit in engem Kontakt mit anderen Klubs!“, sagte José Noguera gegenüber Medienvertretern aus und setzte den Hoffnungen der Löwen ein Ende!

Rudi Garcia einzige Option!

Nach der Absage von Lucien Favre habe sich der 20-malige türkische Meister Medienberichten zufolge vollkommen auf den französischen Coach Rudi Garcia konzentriert und werde in den kommenden Tagen den Kontakt mit dem 52-jährigen Routinier aufnehmen. Der Franzose habe die oberste Priorität bei den Löwen und solle den Niederländer Riekerink zu Beginn der neuen Saison beerben! Ob Garcia beim türkischen Rekordmeister unterzeichnen wird, ist die andere Frage!